Webseiten, Tutorials, kleine Tipps & Tricks

Ein weiteres Hobby von schulerfotos.ch ist das Erstellen und Unterhalten von Homepages. Das Grundprinzip ( Baukasten ) übernehme ich vom Anbieter Jimdo. Bei diesem Anbieter hat man sehr viele Gestalterische Möglichkeiten, über Farben, Formen, Layouts, eigene Bilder und vielem, vielem mehr.

 

Bei Fertigstellung der Homepage, kann der Homepage Inhaber ganz leicht die Page auch selber Unterhalten. (auch ohne HTLM Kenntnisse ) oder ich übernehme das für Sie. Bei Interesse an einer eigenen Homepage, ob Verein, Club-Bar, Restaurant, Musikband, Firma etc. melden sie sich doch unverbindlich über mein Kontaktformular.

 

Auf den folgenden Seiten hat es viele Tutorials, Tipps & Tricks für deine Jimdo-Page.

 

Diese Seite ist keine offizielle Webseite der Jimdo GmbH, sondern ein privates Projekt.

 


Diese Seite ist keine offizielle Webseite der Jimdo GmbH,

sondern ein privates Projekt.

 

©2020, by schulerfotos / schuler Ivan

REFERENZEN